Über mich

Ich heiße Stefanie, bin 37 Jahre alt und wohne in Solingen (NRW). Ich arbeite als Grundschullehrerin. Zur Zeit bin ich allerdings in Elternzeit. Unsere Kinder sind 3 Jahre und fast 1 alt.

VLUU L100, M100 / Samsung L100, M100

Schon vor gut 10 Jahren hatte ich die Idee über Abnehmen, Sport und gesundes Essen im Internet zu schreiben.

Allerdings schien es mir damals weit aus komplizierter als heute und ich habe mein Vorhaben auf Eis gelegt.
Als mein Mann das Bloggen anfing, erkannte auch ich meine Chance. Seit April 2011 blogge ich rund um das Thema Abnehmen, was für mich gesunde, genussvolle Ernährung plus Sport bedeutet.

Seit meinem 13. Lebensjahr ist Abnehmen ein Thema für mich. Damals habe ich einfach die Süßigkeiten verbannt, was ich aus heutiger Sicht sehr klug finde. Später kam der Sport hinzu und die ein oder andere sinnlose Diät.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.